Generalversammlung 2013

Siegfried Ensch Kommandant, Albrecht Kienzler u. Bürgermeister Rolf Breisacher (von links).

Für 40 Jahre aktiven Dienst in der Feuerwehr Gütenbach erhielt Albrecht Kienzler das goldene Feuerwehr Ehrenabzeichen. Albrecht Kienzler leitete als Kommandant von 1989 bis 2000 die Freiwillige Feuerwehr Gütenbach.
Nach der Zeit als Kommandant übernahm er das Amt des Schriftführers, welches er 10 Jahre ausübte. Zusätzlich war er auch viele Jahre als Kreisausbilder im Bereich Atemschutz im Schwarzwald-Baar-Kreis tätig.

Nach ihrem Lehrgang zum Truppmann Teil 1 wurden Mike Krause, Dominik Emmler, Thomas Schlegel, Maurice Cazautet und Patrick Markon zum Feuerwehrmann u. Stefan Scherzinger zum Hauptfeuerwehrmann befördert.

Bericht Lokalpresse >>