Generalversammlung 2012

Bürgermeister Rolf Breisacher (von links), Jürgen Rösch der ehemalige Kommandant,
Siegfried Ensch neuer Kommandant der Feuerwehr Gütenbach und Kreisbrandmeister Manfred Bau.

Nach zwölf Jahren gab es bei der 139. Jahreshauptversammlung einen Wechsel an der Spitze der Feuerwehr Gütenbach. Jürgen Rösch gab sein Amt als Kommandant an Siegfried Ensch ab. Von seinen Kameraden erhielt Jürgen Rösch zum Dank einen aus Holz geschnitzten Florian.

Jürgen Rösch und Siegfried Ensch gratulieren Herbert Pfaff für 40 Jahre aktiven Dienst

Für 40 Jahre aktiven Dienst in der Feuerwehr Gütenbach erhielt Herbert Pfaff das goldene Feuerwehr Ehrenabzeichen. Josef Rösch wurde für 30 Jahre aktiven Dienst zum Ehrenmitglied ernannt.
In den Feuerwehrausschuss wurden Jürgen Schonhardt, Jürgen Rösch, Joachim Dorer, Jürgen Scherzinger, Josef Rösch, Marco Wehrle und Fabian Wursthorn gewählt.

Jürgen Rösch, Siegfried Ensch (V.l.) u. Bürgermeister Rolf Breisacher (rechts) gratulieren Josef Rösch (2. v.r.) für 30 Jahre aktiven Dienst